Buch

Guerilla Marketing Christian Czech

Anfang 2011 habe ich mein Buch Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion (Link zu Amazon) veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:

Guerilla-Marketing ist die Kunst, den von Werbung und Marketing übersättigten Konsumenten größtmögliche Aufmerksamkeit durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing zu entlocken. (Thorsten Schulte)
Wir bewegen uns in einer Welt, in der uns tagtäglich Werbung umgibt. Sie ist überall und allgegenwärtig. Ob im Fernsehen oder Radio, in der Zeitung oder im Internet, Werbung begegnet uns überall. Inzwischen ist jeder Konsument täglich mit 2.500 bis 5.000 Werbebotschaften konfrontiert. Das bedeutet, jeder von uns beschäftigt sich, bewusst oder unbewusst, jede Woche circa zwölf Stunden mit Werbung. Natürlich ist kein Konsument in der Lage oder willens, diese Werbeflut aufzunehmen! Wir versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen, indem wir wegzappen und umblättern. Kaum eine Kampagne löst heute noch Erstaunen aus, schlimmer noch: Werbung langweilt! Der Konsument verlangt Emotion und Attraktion. Was gestern noch neu war, ist morgen schon normal.
Guerilla-Marketing bietet eine Möglichkeit, der stetig wachsenden Werbe-Aversion der Konsumenten entgegenzuwirken. Dazu steht ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung, welches Ihnen der Autor in diesem Buch näherbringt.

Produktinformation:

Titel: Guerilla-Marketing: Wider die Werbe-Aversion
Autor: Christian Czech

Broschiert: 93 Seiten (Taschenbuch)
Verlag: Tectum-Verlag; (10. Februar 2011)

ISBN-10: 3828825702
ISBN-13: 978-3828825703

Kundenbewertungen: alle Rezensionen anzeigen

Autorenseite bei Amazon: Christian Czech