Projekte

Mein Blog

Blog Christian CzechAls ich vor einigen Jahren mit dem Bloggen angefangen habe, lag der Fokus eher im privaten Bereich. Daher auch die Domain (neunzehn80), die sich an mein Geburtsjahr anlehnt.
Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Marketing- und Web-Themen dazu.
Heute liegt der Schwerpunkt des Blogs auf Social Media, Facebook-Marketing und Guerilla-Marketing.
Ich kann allerdings nicht versprechen, dass das immer so bleibt.
Mehr dazu …

Heldenteam

Social Media DeutschlandDie Idee zum Heldenteam kam mir während einer Recherche von Anbietern rund um Social Media. Da sich die Recherche mühsam und wenig erfolgreich gestaltete, war schnell die Idee geboren, ein Anbieter-Verzeichnis für diesen Bereich zu schaffen. Seitdem wächst das Heldenteam und mit ihm die Zugriffszahlen der Seite. Das Angebot ist für Agenturen und Freelancer absolut kostenlos und derzeit ist die Plattform (noch) werbefrei. Ich kann und will allerdings nicht versprechen, dass das immer so bleibt.
Mehr dazu …